1:1 Video Coaching:

Wie Du Online-Kurs Videos erstellst, die Dir Zeit sparen und neue Kund*innen bringen

Videoerstellung zu können, zahlt sich vielfach für Dich aus

Durch das 1:1 Video Coaching

überwindest Du die große Hürde und zeigst Dich!

Denn Du hast Deine Saboteure überwunden, Deinen Perfektionismus hinter Dir gelassen und – Deine innere Kritikerin ist begeistert (#wohlfühlen vor der Kamera).

siehst Du in Deinen Videos so aus, als hättest Du einen Wellnesstag hinter Dir!

Denn Du setzt Dich „ins rechte Licht“ und weißt genau, wie Du das „Technik-Gedöns“ zu Deinem Vorteil nutzt (#gutes Licht).

machst Du nicht 100 Aufnahmen sondern eine einzige!

Denn Du hast keine Angst mehr vor Versprechern oder unvorteilhaften Gesichts-ausdrücken, die schneidest Du einfach raus (#nach-bearbeitung).

verschwendest
Du die Zeit Deiner Kursteil-nehmer*innen nicht mehr!

verschwendest
Du die Zeit Deiner Kursteilnehmer*innen nicht mehr!

Du kommst in Deinen Videos auf den Punkt, weil Du zielsicher unentbehrliche und verzichtbare Inhalte unterscheidest (#nurmust-haveinhalte).

Denn Du hast Deine Saboteure überwunden, Deinen Perfektionismus hinter Dir gelassen und – Deine innere Kritikerin ist begeistert.

#wohlfühlen vor der Kamera

Denn Du setzt Dich „ins rechte Licht“ und weißt genau, wie Du das „Technik-Gedöns“ zu Deinem Vorteil nutzt.

#gutes Licht

Denn Du hast keine Angst mehr vor Versprechern oder unvorteilhaften Gesichts-ausdrücken, die schneidest Du einfach raus.

#nachbearbeitung

Du kommst in Deinen Videos auf den Punkt, weil Du zielsicher unentbehrliche und verzichtbare Inhalte unterscheidest.

#nur must-have Inhalte

5/5
Silke Weiss
@silkeweiss

Silke Weiss

@silkeweiss_

„Vor dem 1:1 Video-Coaching bei Christine habe ich mich immer wieder mit dem Thema Video beschäftigt, bin es aber nie richtig angegangen. Ich wusste nicht, wie ich den 1. Schritt machen sollte und es fehlte mir die Motivation, in das Thema einzusteigen.

Vor allem die Technik hat mich abgeschreckt, aber auch „sich-vor-der-Kamera-zeigen-und reden“ kostete mich Überwindung und mein Perfektionismus stand mir im Weg.

Während des Coachings lernte ich das technische Know-how.

Ich konnte Ideen planen & umsetzen und mich ausprobieren, wie ich mich am besten vor der Kamera präsentiere.

Dadurch veränderte sich mein Blick auf mich selbst und das gab mir Sicherheit und ein gutes Gefühl.“

Schiebst Du Deine Videoerstellung immer wieder auf

Oder hast Du entschieden, dass Videos "einfach nichts für Dich sind“?

Vielleicht glaubst Du mir nicht, aber zum Videodrehen musst Du nicht geboren sein. Keine Magie – sondern Übung!

Wäre es nicht unendlich erleichternd, dieses existenzielle Business-Skill zu beherrschen? Sodass Du

Jedes Video-Coaching schneide ich individuell auf Dich, Dein Business und Deine persönlichen Herausforderungen zu. Was Du aber auf jeden Fall erwarten darfst:

Was mich dafür qualifiziert

Ich bin Christine und helfe Expertinnen dabei, Videos aufzunehmen, die Deine Kursteilnehmer*innen am Bildschirm kleben lassen.

Ich erstelle seit 25 Jahren Videos: informative, unterhaltsame, journalistische, werberische. Für Webseiten, YouTube-Kanäle, Kurse, Messen… Im Auftrag von Fernseh-Sendern, Ministerien, öffentlichen Institutionen, Unternehmen.

Nach hunderten Videos und der Zusammenarbeit mit den unterschiedlichsten Menschen habe ich eine spezielle Art entwickelt, mit der Du Dir die wichtigsten Schritte der Videoproduktion aneignest und beim Ansehen der Ergebnisse denkst:  Diese kompetente Expertin da auf dem Bildschirm bin wirklich ICH!