BYE, BYE BLAMAGE!
In 4 Schritten zu Deinen Expertinnen-Videos

Dreh Videos, mit denen Du Dich wohlfühlst – damit Du herausstichst und Dein Angebot verkaufst!

Einige meiner Kund:innen

WDR-Fernsehen_960
Bildschirmfoto 2020-05-05 um 13.24.50
logo-bzga
Logo MAGS
LWL-Logo_quer_blau_RZ
WDR-Fernsehen_960
Bildschirmfoto 2020-05-05 um 13.24.50
logo-bzga
Logo MAGS
LWL-Logo_quer_blau_RZ

Ich bin Christine

Deine Expertin für maßgeschneiderte Videostrategien.

  • Mein Wissen habe ich in 25 Jahren Videopraxis erworben – mehr als 10 Jahre lang als Hörfunk- und Fernsehjournalistin für den WDR.
  • Seitdem produziere ich Filme für Öffentliche Auftraggeber:innen und Unternehmen – und coache Selbstständige.
  • Ich habe hunderte spannende, berührende und informative Geschichten als Video erzählt – mit den unterschiedlichsten Strategien.


Hol Dir jetzt für kurze Zeit das PDF für 0€

Das erwartet Dich in diesem PDF-Guide

Technische und
mentale Grundlagen

Was du für deinen Videostart brauchst

Finde Deine
Video-Inhalte

Was Du sagen und zeigen kannst

So gelingen
deine Aufnahmen

Tipps zu Vorbereitung, Set, Nachbearbeitung

Technische und
mentale Grundlagen

Was du für deinen Videostart brauchst

Finde Deine
Video-Inhalte

Was Du sagen und zeigen kannst

So gelingen
deine Aufnahmen

Tipps zu Vorbereitung, Set, Nachbearbeitung


Hol Dir jetzt für kurze Zeit das PDF für 0€

Mit dieser Anmeldung erhältst Du meinen Newsletter mit Hacks, Infos und Geschichten zum Thema Video. Ich schicke keinen Spam und Du kannst Dich jederzeit über einen Link in der E-Mail abmelden.

Ich nutze ActiveCampaign für den E-Mail-Versand. Die Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Marketing von