Dein Guide für 0 Euro

Endlich professionelle Onlinekurs Videos, die Deine Teilnehmer* innen ans Ziel bringen!

Du möchtest (neue) Videos für Deinen Onlinekurs oder Dein Gruppenprogramm aufnehmen, hast aber wenig Ahnung von der Technik und noch weniger Zeit?

Mit diesem PDF-Guide erstellst Du in 5 Schritten Videos, die Dich als Expertin strahlen lassen. Damit Dein Angebot weiterempfohlen wird und Du langfristig zahlende Kund*innen gewinnst. 

Du bekommst den 29-seitigen PDF-Guide sofort per E-Mail zugeschickt

Dieses PDF ist genau richtig für dich, wenn ...

…Du lieber das Badezimmer putzt, als Deine Video-aufnahmen anzugehen.

…Du zwar Videos erstellst, aber nie zufrieden mit dem Ergebnis bist.

…Du Dich unwohl vor der Kamera fühlst.

5/5
"Ich finde den Guide total hilfreich!"
5/5
"Die Qualität ist richtig gut!"

Im 5-Schritte-Guide

Hi, ich bin Christine

Als Videoproduzentin und Journalistin habe ich vielen Kund*innen eine Stimme und „ein“ Bild gegeben. 

Ich weiß genau, welche Videos Deine Kursteilnehmer*innen am Bildschirm kleben lassen.

Es sind die, in denen sie von Dir Schritt für Schritt mitgenommen werden. Sodass sie sich gut aufgehoben fühlen, das Erlernte umsetzen und Dein Kursziel erreichen.

Dann empfehlen sie Deinen Kurs weiter!

Damit Du gleich startest, führe ich Dich im Guide durch die 5-Schritte, auf die es wirklich ankommt!

Lade Dir jetzt den 5-Schritte-Video-Guide herunter!

Bitte fülle die Felder aus und Du erhältst den Download-Link zu Deinem 5-Schritte-Guide sofort per E-Mail zugeschickt:

0 Euro – Du bekommst sofort ein 29-seitiges PDF per E-Mail zugeschickt.

🔒 Der Schutz deiner persönlichen Daten ist mir sehr wichtig. Deshalb behandele ich sie 100% vertraulich.

Datenschutzerklärung | Impressum
© Christine Finger 2024